Über diesen Blog…

Da ich in meiner Freizeit gerne programmiere, habe ich beschlossen eine kleine C# Bibliothek anzulegen. Diese soll alle nötigen und unnötigen Funktionen enthalten.

Das soll zwei Dinge bewirken. Vor allem möchte ich mein Wissen in bestimmten Themen der Informatik vertiefen. Außerdem möchte ich jedem der selbst einen Einstieg in Themen wie Algorithmen und deren Implementierung in C# sucht, als Stütze dienen. Das soll vor allem dadurch passieren, dass ich überwiegend grundlegende und einfache Algorithmen behandle.

Ich bin selbst kein Code Guru und hoffe deswegen auch selbst etwas bei der Erstellung dieses Blogs zu lernen. Natürlich würde ich mich über Kommentare und konstruktive Kritik jederzeit freuen!

Ansonsten, Happy coding!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s